Gesunder Darm - Gesunder Mensch
Gesunder Darm - Gesunder Mensch

Ihr Feedback an uns 

 

Wir freuen uns darüber, wenn Sie sich Zeit nehmen und uns ein kleines Feedback hinterlassen. 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anonym (Freitag, 08. Mai 2020 09:27)

    Eine tolle Praxis!
    Ich war über eine Stunde bei meinem ersten Termin bei Frau Baars, so konnte ich auch wirklich alles erläutern was meine Krankengeschichte betrifft.
    Mein zweiter Termin zur Laborbesprechung war ebenso lang.
    Man merkt sofort, dass sich hier sehr viel Zeit für die Patienten genommen wird.

    Schon nach 5 Wochen Behandlung waren ein Großteil meiner Beschwerden verschwunden. Zum Vergleich: Vorher konnte mir über 2 Jahre kein Arzt helfen, nicht ein bisschen.
    Ich bin sehr glücklich das ich diese Praxis gefunden habe.

  • Herr B. (Mittwoch, 12. Februar 2020 12:49)

    Durch Frau Baars ist man stets auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft!
    Sie ist ständig auf Fortbildungen und gibt das Wissen, an die Patienten verständlich, weiter.
    Eine hoch engagierte Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Das merkt man bei jeder Behandlung.

    Wenn ich gesundheitliche Probleme habe ist meine erste Adresse immer Frau Baars!

  • Anonym (Mittwoch, 15. Januar 2020 21:01)

    Super Praxis.
    Hier geht es noch um den Menschen.

  • Anonym (Mittwoch, 18. Dezember 2019 09:00)

    Top Service!
    Meine Beschwerden sind nach gerade mal 5 Wochen Therapie verschwunden.
    Hätte ich niemals für möglich gehalten.

    Ich danke Ihnen Frau Baars!

  • Anonym (Montag, 28. Oktober 2019 11:16)

    Es gibt keine bessere Hilfe!

    Alleine für meinen ersten Termin bei Frau Baars, wurde sich 1 Stunde Zeit genommen. Wo gibt es noch so was?

    Meine Fragen wurden sorgfältig beantwortet und ich fühle mich endlich mal wieder professionell beraten.

  • Frau K. (Donnerstag, 19. September 2019 10:47)

    Ich kam wegen meinem Übergewicht zu Frau Baars. Seit meinem ersten Termin habe ich schon 13 Kilo abgenommen, und das ohne zu hungern!
    Zunächst wurde Blut abgenommen und alle Werte wurden mir sorgfältig erläutert. Anschließend führte mich Frau Baars in die für mich richtige Ernährung ein. Auch das sogenannte Darm-Mileu wurde berücksichtigt, damit ich die für mich wichtigen Stoffe aufnehmen kann. Das hat alles super funktioniert. Durch meinen Ernährungsplan und die Behandlungsabläufe bei Frau Baars verschwand ein Kilo nach dem anderen.
    Ich bin sehr zufrieden und werde bis zu meinem Wunschgewicht, bei Frau Baars bleiben.

  • Anonym (Donnerstag, 29. August 2019 09:32)

    Frau Baars ist die beste Heilpraktikerin in Braunschweig und Umgebung!
    Eine sehr schöne und saubere Praxis und viel zeit wird sich immer für einen genommen. Durch die Ernährungsumstellung und Darmsarnierung bin ich wieder in der Lage, mein Leben in vollen Zügen zu genießen.

  • Frau Meyer (Mittwoch, 28. August 2019 11:01)

    Ich bin begeistert von ihren alternativen Heilmethoden. Sie haben mir sehr geholfen. Endlich wieder in den Urlaub fahren und das ohne Darmbeschwerden.

    Vielen Dank!

  • Maik F. (Montag, 26. August 2019 11:25)

    Die Praxis liegt in gehobener Lage, dementsprechend schön sind die Praxisräume sowie der Empfang.

    Meine Darmbeschwerden wurden in kürzester Zeit gelindert. Auch nach mehrmaligem Arztwechsel war das damals nicht möglich.
    Frau Baars nimmt sich viel Zeit und behandelt mit großer Geduld sowie Präzision. Ich habe mich stets wohl bei ihr gefühlt.

    Ich kann Frau Baars wärmstens weiter Empfehlen.

Heilpraktikerin:

Éva Baars

0531 - 481 128 81

Mobil: 0170 - 40 50 722

E Mail: e.baars@rubera.de

 

Wendentorwall 22
38100 Braunschweig

 

Sprechzeiten:

Montag und Donnerstag:

09:30-13:00 | 15:00 - 17:00

Mittwoch und Freitag:

09:30 - 16:00

 

in Kooperation mit VHS BS Naturmedizinische Patienten-Akademie