Gesunder Darm - Gesunder Mensch
Gesunder Darm - Gesunder Mensch

Vorträge

 Naturmedizinische Patienten-Akademie

in Kooperation mit der Volkshochschule Braunschweig

Vortrag: 19.03.2020 - Das stille Leiden der Leber

Gifte sind überall um uns herum. Pestizide können Atemwegsbeschwerden verursachen, Blei kann zu Konzentrationsstörungen führen und Aluminium Blutarmut begünstigen. Viele Gifte ...

Vortrag: 02.07.2020  Wunderwerk Immunsystem

Wir werden ständig von Viren und Bakterien überfallen, Zellen entarten, entzündliche Prozesse entstehen, aber unser Immunsystem rettet uns täglich immer wieder. Viele haben es verlernt, doch wir können es wieder lernen, die eigene Heilungskraft zu aktivieren. Nervenzellen verbinden sich ...

Heilpraktikerin:

Éva Baars

0531 - 481 128 81

Mobil: 0170 - 40 50 722

E Mail: e.baars@rubera.de

 

Wendentorwall 22
38100 Braunschweig

 

Sprechzeiten:

Montag und Donnerstag:

09:30-13:00 | 15:00 - 17:00

Mittwoch und Freitag:

09:30 - 16:00

 

in Kooperation mit VHS BS Naturmedizinische Patienten-Akademie